Alpha.Beta.Gamma.Delta... Was kommt dieses Jahr auf uns zu?

2021 hatten wir die schon zweite Corona Light Version von QUEER.LIFE.DUISBURG geplant und im Gegensatz zu 2020 nahezu komplett durchführen können. Unter Corona Bedingungen. Nicht wirklich toll.

Deshalb überlegen wir zur Zeit, ob wir das diesjährige Festival vorziehen sollen. Eine Idee ist: September. Entschieden ist aber noch nichts. Denn eines ist sicher: Auch wenn über Frühjahr und Sommer Corona eine untergeordnete Rolle spielen wird, der nächste Winter kommt bestimmt. Und im Schlepptau neue Corona-Varianten oder das Wiederaufflammen von bösen alten bekannten.

Mitmachen

Solch ein Festival auf die Beine zu stellen, benötigt viele Mitorganisator*innen und Mithelfer*innen. Mach´ auch Du mit! Wir können Verstärkung echt gut gebrauchen. Deine Ideen und Deine Unterstützung. Damit ein vielfältiges Festival auf die Beine gestellt werden kann. Und damit die vielen Veranstaltungen optimal beworben, durchgeführt werden können. Bei Interesse kannst Du uns eine schicken oder bei den Veranstaltungen ansprechen.

Gerne kannst Du uns auch auf Facebook besuchen und dort mitdiskutieren.