Seite von HoKuDu bei Facebook besuchenFacebook
  E-Mail an HoKuDuE-Mail
QUEER.LIFE.DUISBURG 2020 Logo   Film - Kultur -
Politik -
Party

QUEER.LIFE.DUISBURG 2020

Dieses Jahr ist alles anders. Wegen Corona sind Veransttaltungsformate wie z.B. Partys ausgeschlossen. Abstandsregeln sind schon bei der Planung zu berücksichtigen. Und wie die Regeln zu den jeweiligen Veranstaltungsterminen im Detail aussehen, ist nicht vorhersehbar. Jederzeit können sie geändert werden und Veranstaltungen in der geplanten Form oder generell unmöglich machen. Schwierige Voraussetzungen für QUEER.LIFE.DUISBURG 2020. Trotzdem planen wir ein Festival: eine Nummer kleiner, sozusagen eine Corona Light Edition.

Zu einem wesentlichen Teil wird das Festival durch Anzeigen in unserem Programmleporello finanziert. Die Programme werden in der Duisburger Homo- und Stadtkultur-Szene und umliegenden Städten verteilt. Allerdings werden es dieses Jahr wegen Corona weniger als die gewohnten über 200 Auslagestellen. Unser Heft vom vorigen Jahr zeigt, wie alles 2019 ausschaute. Dieses Jahr planen wir allerdings ein 12-seitiges Leporello.

Wenn Du/Sie inserieren möchtest, dann schicke uns einfach eine E-Mail. Unsere aktuellen Anzeigenpreise und Mediadaten können der verlinkten PDF-Datei entnommen werden.

Mitmachen

Solch ein Festival auf die Beine zu stellen, benötigt viele Mitorganisator_innen und Mithelfer_innen. Mach´ auch Du mit! Wir können Verstärkung echt gut gebrauchen. Deine Ideen und Deine Unterstützung. Damit ein vielfältiges Festival auf die Beine gestellt werden kann. Und damit die vielen Veranstaltungen optimal beworben, durchgeführt werden können. Bei Interesse kannst Du uns eine E-Mail schicken oder bei den Veranstaltungen ansprechen.

Gerne kannst Du uns auch auf unserer Seite von HoKuDu bei Facebook besuchen Facebook-Seite besuchen und dort mitdiskutieren.



HoKuDu HoKuDu - E-Mail   -   Homepage: www.hokudu.de
Letzte Änderung: 24.08.2020
1998-2020 © PiWo Design

Hast Du Ideen, Kritik oder Anregungen? E-Mail uns! Wir sind nicht kommerziell und unser Team arbeitet ehrenamtlich.

Alle Rechte für die hier verwendeten Grafiken und Bilder liegen bei den jeweiligen Eigentümern. Ein Teil des Bildmaterials stammt aus dem Internet.
Sollten durch die Verwendung auf dieser Site Urheberrechte verletzt werden, so bitten wir um entsprechende Nachricht.
Die Grafiken und Bilder werden dann aus den entsprechenden Seiten entfernt.