Geburtsjahr 1988:

Die Veranstaltungsreihe "Ein Blick zu anderen Ufern" ist das erste schwul-lesbische Festival in Duisburg. Sie wird in Zusammenarbeit mit dem Filmforum der VHS, der Stadtbibliothek Duisburg und den Duisburger Schwulengruppen in Form der AG DuSchwu (Arbeitsgemeinschaft Duisburger Schwulengruppen) durchgeführt. In den gezeigten Filmen und der Lesung werden Teile von schwuler Identität unter der jeweiligen gesellschaftlichen Situation gezeigt.

An dieser Stelle möchten wir auch noch mal allen MitveranstalterInnen, HelferInnen und UnterstützerInnen danken. Insbesondere dem filmforum und der Stadtbibliothek Duisburg.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle,
die zum Erfolg des Programms beigetragen haben!

Wie die Duisburger Presse die Veranstaltungen ankündigte und was sie hinterher darüber berichtet hatte, ist im Pressespiegel zusammengefaßt.

Du kannst das Programmheft durchblättern oder als PDF-Datei (7,3 MByte) herunterladen.